home
workshops
kalender
newsletter
galerien
rückblicke 2009
rückblicke 2010
rückblicke 2011
rückblicke 2012
rückblicke 2013
bretagne
namibia 1
namibia 2
kappadokien
irland
creux du van 1
creux du van 2
santorini
rügen 1
rügen 2
rückblicke 2014
rückblicke 2015
rückblicke 2016
rückblicke 2017
profile
kontakt
impressum

Rückblick auf vergangene Fotoworkshops und Fotoreisen 2013

2013_Kappadokien.jpg

2013_Irland.jpg

2013_Creux_du_Van_A.jpg

 2013_Creux_du_Van_B.jpg

2013_Santorini.jpg

2013_Ruegen_A.jpg

2013_Ruegen_B.jpg

   

Dieser Teil der Homepage von Phototravel.ch GmbH ist exklusiv unseren Workshop-Teilnehmern und -Teilnehmerinnen gewidmet. Wir werden, wann immer möglich, von jedem Fotoworkshop einige Bilder in Form einer Diashow auf unsere Seite stellen.

Jeder Teilnehmer oder jede Teilnehmerin ist absolut frei, uns Bilder von einem Fotoworkshop oder einer Fotoreise zur Verfügung zu stellen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir von jedem Fotografen einige Bilder für einen fotografischen Rückblick erhalten würden.

In der Diashow wird jeder Teilnehmer mit der gleichen Anzahl Bilder vertreten sein. Die Rechte der Bilder bleiben selbstverständlich beim Autor.

Voraussetzungen:

  • Die eingesandten Bilder müssen uns spätestens 14 Tage nach Ende der Fotoreise oder des Workshops zugestellt werden (es gilt das Datum des Poststempels).
  • Es können nur Bilder im RAW-Format eingesandt werden.
  • 20-30 Bilder (nur Querformat) sollten uns pro Teilnehmer erreichen.

  • Der Name und das Datum des Workshops, sowie der Name des Teilnehmers müssen gut lesbar auf der CD/DVD mit wasserfestem Filzstift oder Kugelschreiber angebracht sein.

  • In der CD/DV sollten der Name des Teilneh- mers und der Workshop-Titel miteingebrannt werden. Am einfachsten geht es, wenn Sie einen Ordner auf der CD/DVD anlegen und diesen mit ihrem Namen und dem Namen des Workshops benennen.

    Als Alternative können Sie auch den Label der CD/DVD benutzen.