home
workshops
kalender
newsletter
galerien
rückblicke 2009
rückblicke 2010
rückblicke 2011
rückblicke 2012
rückblicke 2013
rückblicke 2014
rückblicke 2015
rückblicke 2016
rückblicke 2017
rückblicke 2018
rückblicke 2019
profile
kontakt
impressum

Fotoreise / Fotoworkshop

x  
Fotorworkshop Farbrausch - bewegt, bewegende Harmonien II 4 Tage
17. November 2016 - 20. November 2016
Schräg, das ist das erste Wort das mir eingefallen ist, als ich mit der Planung dieses Fotoworkshops begann und es wurde zum Konzept.

Nach wiederholten Fotoworkshops auf der Insel Rügen, wo ich den Teilnehmern das Einmaleins der bewegten Bilder ab Stativ beibringen durfte, reifte in mir die Idee, die gewonnenen Erkenntnisse weiter zu entwickeln.
Richtpreis CHF 1’800 (ca. € 1’665) alles inklusive

Da fast jeder weiss, dass Bruno nur Objekte fotografiert, die sich nicht bewegen, habe ich mich daran gewagt, diese lang gelebte Philosophie etwas  aufzuweichen.


Daraus entstand ein extrem schräger Fotoworkshop, der in höchstem Masse von der Bewegung lebt. Nicht nur der Fotograf bewegt seine Kamera auf dem Stativ, auch die Motive bewegen sich in alle Richtungen und die Farbinformationen ändern sich blitzschnell. Eine richtige Herausforderung, hier ganz spezielle Bildkompositionen zu realisieren.

   
Diese Art von Fotografie hat nichts mit der normalen Rummelplatz-Fotografie zu tun, wo ein Stativ aufgestellt wird und eine Langzeitbelichtung erfolgt, oder die Kamera mit offener Blende aus der Hand verzogen wird (Zufalls-Produkt).

 

Dass wir unsere Motive hauptsächlich in der blauen Stunde und nachts besuchen, leuchtet jedem ein. Somit wird aus einem Tagesworkshop ein Nachtworkshop.
 
 
 
 Reiseleiter und Fotograf: Bruno Frangi 

 Sehen Sie sich die Bilder in der Galerie Farbrausch


Fordern Sie die schriftlichen Ausschreibungsunterlagen an.
Ihr Workshop: Fotorworkshop Farbrausch - bewegt, bewegende Harmonien II
Anrede:*
Vorname:*
Nachname:*
Strasse/Nr.:*
PLZ/Ort:*
Land:*
E-Mail:*
Telefon:
Mobil:
Bemerkung:
die mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein!
Download
PDF detaillierte Ausschreibung
PDF Anmeldeformular
PDF Allg. Geschäftsbedingungen
Legende
  = noch freie Plätze
  = ausgebucht
  = in Planung